StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Die ashige Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Die ashige Ecke   25.03.11 9:00

Whuuuhu wie angekündigt, mein kleiner Spambereich :3 So ganz werdet ihr mich halt doch nicht los.
Also~ hier werde ich mich von Zeit zu Zeit melden, wenn's was zu berichten gibt.

Mit dem Lernen geht's eigentlich ganz gut voran, ich glaube, dieses Wochenende mach ich die Neurobiologie fertig und dann brauch ich - was Bio betrifft - nur noch Ökologie und Evolution wiederholen. Was die anderen Fächer angeht... da denke ich, werde ich nicht so viel Papier zusammentragen müssen. Na ja u.u Bisher sind es 45 handgeschriebene Seiten und es werden täglich mehr Smile

Ich hab da auch noch ein paar Bilder, die ich euch gar nicht gezeigt hatte, weil ich's verpeilt habe.



Das hier war für die liebe KowKow zum Burzeltag und es hängt, wie man unschwer erkennen kann. Vielen Dank für das Foto Koko ;3







Uuuund der Pokémon Kram. Joah... das waren die Sachen für Runde 3, im Moment läuft die Auswertung und weil's so wenige geschafft haben, etwas überhaupt einzureichen, wurde die Zahl der Weiterkommenden von 168 einfach mal auf 110 reduziert. Drückt mir also die Daumen, dass ich es unter die 110 besten aus 1000 Teilnehmern schaffe, würde mich echt freuen x'D

Joah... im Anhang dazu geb ich euch auch gleich mal meinen dA Account durch, vielleicht schneit ja wer vorbei >:3 Hier jedenfalls der Link: http://chibi-metal.deviantart.com/

Was soll ich sonst noch sagen? Ich vermiss euch ;^; Ist total komisch ohne ein "DarkPath(Familie)" unter diesem Baum zu chillen und keinen blauen Text zu lesen :< *sich an euch klett* Aber jetzt heißts lernen und Gold hamstern, dat Ashe brauch dringend neues Equip und Ressis :<

Bis die Tage :3 Ich lass hier bestimmt noch einmal von mir hören ;D
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Ary Miley Bröte
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 24
Ort : Hof

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   25.03.11 14:17

Wuus..du nich mehr Dp oO
Was machst du denn zurzeit so, das dass nich mehr klappt? q.q
un was fürn wettbewerb..und woah..die Pokemon Bilder da, die ham kein einziges Makel..wie von Profis angefertigt :3
man würde das ga nich glauben das du das gemalt hast, wenn man nichts von deinen Werken wüsste :o
Nach oben Nach unten
http://facebook.com/bernd.broete
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   25.03.11 14:40

Hehe, ja, ich hab nimmer das schicke DarkPath unterm Namen, weil ich kurz vorm Abi stehe und deshalb ziemlich inaktiv war. Ich habe dann die Entscheidung gefällt die Familie zu verlassen um mich zum einen voll auf die Schule zu konzentrieren und zum anderen einem angenommenen Bewerber die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen. DP ist nach wie vor eine wachsende Familie, da will ich nicht im Weg stehen. Aber wenn das Abitur vorbei ist und ich wieder aktiv spielen kann möchte ich auf jeden Fall mit einer neuen Bewerbung versuchen zurück zu kommen hehe Smile diese Familie ist eine wie keine, im positiven Sinne Wink

Der Wettbewerb ist eigentlich mehr ein Community Programm als ein Wettbewerb, das ähnlich wie ein Tunier aufgebaut ist. Die dritte von zehn Runden ist gerade beendet, ergebnisse liegen nur halt noch nicht vor. Na ja, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen, aber wenn man die Konkurrenz so sieht... holla die Waldfee o_o ist ja alles auf deviantArt, wodurch das Ganze auf internationaler Ebene abläuft. Und dann unter den 112 von gut 1000 zu sein... Das wär schon cool *-*
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   25.03.11 17:06

Ashe ^^ Wir nehmen dich doch gern zurück und du hättest nicht mal gehen müssen.
Bist nicht die Erste die bei DP ihr Abi macht und dafür haben wir doch immer Verständnis ; )

Aber so ist es natürlich auch ok - bleibst ein Teil von DP und wir in Kontakt.

RaVenS

P.S. Deine Bilder sind wie immer Spitze Daumen hoch



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   29.03.11 11:48

Aww :') find ich lieb, dass du das stellvertretend für die Fam sagst owo Ich freu mich auch schon darauf wieder weuter soielen zu können, aber im Moment sollte halt meine Konzentration bei meinen Schulsachen sein xD als ich noch in Fam war - und inaktiv wegen dem Schulzeugs - hatte ich teilweise echt ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht aktiv gespielt habe. Ich war dann teilweise afk online und doch abgelenkt, da ists es so, wie es jetzt geregelt ist, schon besser. Die letzten Tage hab ich's zwar, was das Lernen angeht, etwas ruhiger angehen lassen, dafür wird heute wieder richtig durchgestarten ;D

Ein neues Bild ist auch schon in der Mache, und auch das Bildchen für Cherööös Geburtstag ist in Arbeit >w< ist mein momentaner Ausgleich zu allem. Wirkt gut *g* mir geht's im Moment echt super =D

Heute krieg ich alle Vorabisachen wieder, English halte ich schon in Händen und von Kunst hat man mir die Note schon gesagt. Bio kommt dann gleich hinterher, aber meine Laune kann heute nichts mehr ruinieren *sich das fest vornehm* English und Kunst sind spitze und laut meiner Biolehrerin soll sich Bio ja auch sehen lassen können, also dann xD raaaawr~
Edit: Bio ist genau so gut ausgefallen wie die anderen Klausuren auch, sodass ich mit drei Einsen die Vorabiturklausuren gemeistert habe. zuhause spring ich mir dann heute erstmal meine Freude ausm Leib boah xD

Ich hoffe bei euch läuft's auch soweit gut :o
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
len4ik
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Magierin
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   29.03.11 20:27

wow ö.ö

Gratuliere, *auf Schulter klopf*

Mach weiter so, dann haste nen super Abschluss.

Und viel Erfolg und Spaß.
Nach oben Nach unten
-Sayuki-
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   29.03.11 22:53

angebeeeer *g Ne spaß <3 haste dir verdient...auch wenn man nie merkt das du lernst...i-wie machste das immer voll geheim XD Nja jetzt merkt mans schon wegen den Bio Filmen...
Ashe: *Willste mitgucken...ist Lustig o:*
Sayu: * ...nein...*
XDDD
nja ich unterstütz dich gerne...gehe aber nicht einkaufen für dich -.- <3 HDL <33
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/SayuKioTV
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   02.04.11 22:25

Dankööö ;v; Ich versch's so gut wie möglich, damit weiter zu machen. Wäre ja super x3 Morgen wird auch wieder fleißig weiter gelernt, nachdem ich jetzt ein paar Tage alles hab sacken lassen. Heute den Tag hab ich aber dann dazu genutzt, das Bild für Chere fertig zu machen. TaDaaaa~



und hier noch ein WIP für nen Minicontest:

Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   11.04.11 12:57

*zirp zirp* wow, hier kann man das Gras wachsen hören haha xD

Joah, ich lass nochmal Grüße dar : 3 ab heute ist Mottowoche, die letzte Schulwoche meines Lebens - und wie fing's an? Einfach mal Stufentausch mit einer anderen Schule machen und die Nonnen dort etwas im Panjama-Style aufmischen. War schon lustig ^^ bin jetzt auf dem Weg nach hause - immer noch im Schlafanzug - und hol mir gleich nen Döner bevor es wieder ans lernen geht : D

Lasst doch auch mal wieder was von euch hier hören, sonst werden es noch mehr Heuschrecken hier und die werden mich dann essen D':
was macht ihr so? Was läuft so in Nos? Wie geht's Koko's Katzen? Ist die Keksversorgung noch nicht abgebrochen? O-o
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Cloud0010
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : (Todes)Magier
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   11.04.11 17:06

Jo, kann man.... ^.^

Wie meinsu das Pajama style ö.ö XDDD
Du Döner fresserin o0

Naja. Was ich so mache, zurzeit schulstress, da ein ordner, da ein referat und mal da 1000 Arbeiten, nimmer so wirklich viel Zeit für nos ^^
Koko's katzen gehts Tierisch und die Keksversorgung hat bei mir aufgehört... ^^


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/TheLPCloud?feature=mhee
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   11.04.11 18:00

jupp, im RL-Panjama in der Schule, ganz recht ;D ich hab nen schicken blauen Schlafanzug, der musste mal ausgeführt werden.

Haha, bin nicht die einzige mit Schule anner Backe ^^ sind nun gut 100 DIN A5 Seiten Bio, und erst anderthalb Themen. Na ja, da macht man nichts - hauptsache es wird nochmal alles gewälzt owo; English und Kunst hingeben sind sehr kompakt bisher, und das, obwohl Kunst ebenfalls halb fertig ist...

Ich vermiss Koko's Katzen :C teilweise trag ich immer nich deren Haare auf meiner Jacke spazieren - ja, hin und wieder finde ich eins >_<

Na ja, jetzt erstmal Cellounterricht und später weiterlernen orz
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
-Sayuki-
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   11.04.11 23:00

ich informier dich doch jeden tag o.O und du kannst mich jeden tag nerven XD Vor grillen rett ich dich schon,keine panik <3 XD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/SayuKioTV
-Sayuki-
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 6:42

HAPPY BIRTHDAY ASHE ! I love you
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/SayuKioTV
Kokoro-chu
Frau BügeltHeiss
Frau BügeltHeiss
avatar

Spielklasse : Epic-Magierin
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 26
Ort : Fischglas

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 12:28

Kira schmeißt mich im moment imma ausm bett und will raus... dann is sie draußen, sie rast etwas unkraut und will dann wieda rein. Little ist wie immer, aufgedreht und einfach nur bekloppt o,O Aber sie liebt ihr neuer schlafplatz *zum Korb schiel*
Falls dich auch die andere Tiere inetressieren... Lilly ist im moment heiß und rennt mit ihre Höschen rum und die Fische sind wie immer, fressen sich gegenseitig und vermehren sich wie die Kanickel :3
So das wars aus dem Tierreich des Koko...

Der eigentliche grund,w arum ich hier reinschreibe...

...

HAPPY BIRTHDAY =P ... PEELZ HERE q.q
Nach oben Nach unten
http://chibi-cosmo.deviantart.com/
Kükenkilla
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 24
Ort : Lütjenburg

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 13:39

AAAALLES GUUUTE ZUM BURZELTAG <3

Feier schön ^-^

Und nein....die keksversorgung is bei mir bisher nich angekommen O.o muss ich ja mal nachschaun wo die sind....


Nach oben Nach unten
Jägergirl
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 22
Ort : Karlshuld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 14:11

Alles Gute Ashe zum burzeltag

*die keksversorung hinterm rücken versteck Twisted Evil *
Nach oben Nach unten
ToschikoMaki
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 15:09

Happy Birthday!
Nach oben Nach unten
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 18:23

Aww so viele Grüße zum Geburtstag Embarassed Danke an alle miteinander *Kekse hinstell*

Hrrr Lilly im heißen Höschen Very Happy Bestimmt so heiß wie ich heute im Assi-Outfit in der Schule xD

Joah... *weiter im neuen Sitzsack chill* 8D Danke nochmals an alle ♥️
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
len4ik
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Magierin
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 18:39

*kekse mampf*

ahhh, geh weg Küki, dass sind meine!! ò.ó

Alle Kekspackungen unters Bett schieb...du hast nichts gesehen!!

*Küki knebel und in Schrank steck*
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 24
Ort : Lütjenburg

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 19:21

IIIH Len, hier im Schrank liegen Schlüpfer O.o und ein Skelett....wer isn das? o.o
Oh ein Namensschild...M...i...c...h...a...e...l Jackson!!! AHA da isser also O.o

*Kopf an Schranktür hämmer*
ICH WILL KÄKSÄÄÄÄ q.q


Nach oben Nach unten
len4ik
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Magierin
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 19:35

Ich sammel doch keine Skelette ö.ö.

Hab den Schrank schon so gekauft, istn Accesoire xD
Nach oben Nach unten
Rotzlöffel
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer + Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 37
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 20:15

Huhu Anne,

wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag Cheese

Feier noch schön und lass dir den Kuchen von Maike schmecken :P
Nach oben Nach unten
RaVenSgirl
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Bogi - Magier
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 21:58

Fast schon zu spät Embarassed

Aber... alles alles liebe zum Burzeltag Ashe

Hoffe du hattest ´nen schönen Tag und wurdest reichlich beschenkt I love you
Nach oben Nach unten
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   12.04.11 22:10

*schwarzes Sitzkissen im Beschlag hat* mwhaha und wie ich den genieße =D
War schon ein toller Tag heute, viele Umarmungen, viele Ständchen, viele Glückwünsche... bin ich eigentlich nicht gewohnt Cheese

Und danke nochmal für all die netten Glückwünsche, die hinterher gekommen sind >.< So geschrieben krieg ich es nicht wirklich in Worte gepackt, wie glücklich es mich macht D: Schon blöd .__.

Also...
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke I love you

Von Sayu habe ich ein Glücksteufelchen bekommen, als Glücksbringer - ganz im DP-Stil ;D
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   04.05.11 7:38

Dun~Dun~DuDunnDunn - Heute steht dann auch endlich die erste LK-Abitur-Klausur an Rolling Eyes Ja, jetzt bin ich nervös xD
Wünscht mir viel Glück und Erfolg, denn das DP-Glücksteufelchen wird mit mir sein o.O; *zu Sayu schiel*

Hoffe auch, dass man sich bald wieder sieht :3 *fleißig Krempel für neue Ressis am zusammenkramen ist*
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Susu
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   04.05.11 9:13

Viel Glück, Fräulein. Ich drück dir alle beiden Daumen, die ich hab. I love you
Nach oben Nach unten
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   15.05.11 10:35

Vieeeelen vielen lieben Dank >w< Soweit ist auch alles gut gelaufen, English und Biologie liegen hinter mir und ich kann nur sagen: ja, es hat sich gelohnt, nicht für English zu lernen und ja, für Bio zu lernen war gut, aber prinzipiell auch nicht wirklich nötig. Letztlich fühl ichm ich doch mit Biologie wohler, denn selbst wenn sie daneben geht (was ich nicht hoffe XD) kann ich mir keine Vorwürfe machen: ich habe mit meinem Lernen zwei Din A5 Bücher von je 200 Seiten gefüllt und habe nurn quasi zwei selbstgeschriebene und -ilustrierte Biologiebücher hier liegen :3 Als nächstes ist Kunst dran (Dienstag) und dann nur noch Geschichte und DANN werd ich mich glaub ich zum ersten mal in meinem Leben betrinken X'DD

Da ich nicht nur gelernt habe, sondern auch gemalt, ist es nun Zeit für eine kleine Spam-Attacke von Pokémon Krempel Twisted Evil



Eine kleine Ashilie, ist es denn wahr? Rolling Eyes Öhm, ja, ist es


Und davon gibt es nochmal jedes einzeln, aber dieses Spam tu ich euch dann doch nicht an (wer's gucken will, sollte mich hier besuchen und sich mal durch meine Gallerie wuseln :3) Dieses Bild hat mich bis 5 Uhr morgens wachgehalten ò_____ó;


Und das hier hatte ich euch nie ganz fertig gezeigt, also noch eins ;D

Das reicht dann aber auch erstmal an Pokémon Junk, als nächstes gibt's wieder ein Nostale-Bild, Skizze steht schon, also wird heute fleißig nachgezogen =D

P.S.: hat von euch sonst noch wer den Eurovision Song Contest geguckt? :O Wollte ja eigentlich zum Public Viewing, aber bei der Ansage Regen bin ich dann doch daheim geblieben und meinte am Anfang noch aus Spaß, dass Azerbajan oder wie es auch geschrieben wird, gewinnen wird. Manchmal glaube ich, ich sollte Wetten abschließen... ಠ_____ಠ

Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Susu
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   17.05.11 10:14

Die Bilder sind voll schön! Bin jedes Mal echt überwältigt, was du alles hinbekommst. :O

Trink nicht zu viel, wenn du das Ganze feiern. Der Morgen danach ist nicht weiterzuempfehlen... Wink
Nach oben Nach unten
Frau_Fröhlich
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   20.05.11 1:07

Ashe malste mir ein Bild von den Turtles? *-* alt+l
Nach oben Nach unten
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   24.05.11 14:43

Susu schrieb:
Die Bilder sind voll schön! Bin jedes Mal echt überwältigt, was du alles hinbekommst. :O

Trink nicht zu viel, wenn du das Ganze feiern. Der Morgen danach ist nicht weiterzuempfehlen... Wink

Danke =) Na ja, einmal im Leben darf ich das glaub ich Rolling Eyes Zumal ich meine Geschichtsprüfung bestimmt gerne schnell wieder vergessen will XD

Frau_Fröhlich schrieb:
Ashe malste mir ein Bild von den Turtles? *-* alt+l


Meinst du die Turtles, die Teenage Mutant Ninja Turtles? Shocked Kann ja mal schauen, was sich da machen lässt Suspect

Uuuuuuuund es gibt wieder was, diesmal mit Wasserzeichen - sicher ist sicher

Spoiler:
 

Oh yeah, ich habe es geschafft, mit schlaflosen Nächten und Alpträumen, aber ich habe es geschafft Dance (schaut mal gaaaaanz unten rechts in die Ecke Wink ) aka genau hier drüber =D
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Apofani
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   24.05.11 15:01

Heeeeftig. Das Bild ist seeeehr hübsch =)

Du hats echt Talent
Nach oben Nach unten
Jägergirl
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 22
Ort : Karlshuld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   24.05.11 15:05

Apofani schrieb:
Heeeeftig. Das Bild ist seeeehr hübsch =)

Du hats echt Talent

Kann ich nur zustimmen das bild für den contest sieht wirklich toll aus I love you
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   24.05.11 17:13

Tolles Bild, danke für die Widmung I love you

Das tauchende Buschi ist ja mal Bombe, richtig schnuffig.

Bis bald Ashe,

RaVenS ; )



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
-Sayuki-
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   24.05.11 23:17

ich wurde extra erwähnt danke <3 :* vielen dank <3
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/SayuKioTV
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   26.05.11 17:27

ICH LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~*Luft hol* BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE omg krasser mist ;v;

Ja... bin grad von meiner Geschichtsprüfung nach haue gekommen, noch nie zuvor hatte ich so viel Schiss und war so nervös, ehrlich jetzt x__X Aber ich hab es überlebt, ich lebe - und das ist alles, was zählt. Gleich nur noch das Ergebnis abholen und dann werd ich malen, malen, malen, malen, malen, MALEN muhahahaha Twisted Evil Als gäbe es kein morgen, denn ich bin ab heute offiziell frei =D

Edit: WHAAAAAAAA1- in Geschichte, mündlich. ICH IN GESCHICHTE MÜNDLICH BEI DEM LEHRER O_O

Sorry, das musste sein XD

@ all vor mir
danke für die netten Kommentare ;v; Jetzt heißt's nur noch Bibbern, bis die Ergebnisse preisgegeben werden Wink
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
-Sayuki-
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   30.05.11 7:09

ich lebe nicht mehr -.- weißt DU warum??? Wel ICH von DIR vollgeschrienen wurde das DU lebst XD
na ja,gw XD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/SayuKioTV
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   30.05.11 9:23

Dann bist du jetzt mein persönlicher Zombie, Tote können nämlich nicht in Foren posten o.ô
Yay *-* moine kloine Zombie-Sayu XD *weiter Zimmer aufräum*
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Kokoro-chu
Frau BügeltHeiss
Frau BügeltHeiss
avatar

Spielklasse : Epic-Magierin
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 26
Ort : Fischglas

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   30.05.11 15:39

Und da Anne und ich L4D gesuchtet haben.... habsch heute auf der arbeit paranoja gehabt <.< >.>
Ernsthaft, kollegin geht an mir vorbei und ich schreck voll auf und wollte ihr schon was überbraten. So like "OMG ZOMBIEEEE!"
Oda oda... es kam mir vor, hinter mir is ständig was ._. schlimm eh... könnte aba auch an der uhrzeit liegen, war ja schon um 7 da und hab fast garnet gepennt x_x
Nach oben Nach unten
http://chibi-cosmo.deviantart.com/
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   30.05.11 19:18

Kokoro-chu schrieb:
Und da Anne und ich L4D gesuchtet haben.... habsch heute auf der arbeit paranoja gehabt <.< >.>
Ernsthaft, kollegin geht an mir vorbei und ich schreck voll auf und wollte ihr schon was überbraten. So like "OMG ZOMBIEEEE!"
Oda oda... es kam mir vor, hinter mir is ständig was ._. schlimm eh... könnte aba auch an der uhrzeit liegen, war ja schon um 7 da und hab fast garnet gepennt x_x

Ich vermiss das Spiel jetzt schon q___q
Ach ja Kowkow? Highfive? Wir haben beim FanArt Contest beide den ersten Platz gemacht und Schwibbel-Schwabbel gewonnen! Horray!
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   31.05.11 17:25

Dienstag, 31. Mai 2011

Habe eine Nachricht bekommen... und ein DP-ZugTicket bekommen...
"Nehmen dich trotz Schrottressi zurück. - Chris!"

Tjoah Leute, damit habt ihr mich wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   31.05.11 19:12

-Ashe- schrieb:

"Nehmen dich trotz Schrottressi zurück. - Chris!"

Muaaahahah welcome back. Viel Spass beim Ressi verbessern

*Ashe in Zug steck und sie noch ne Runde PROBEZEIT drehen lasse* Cheese Twisted Evil Aetsch



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
-Sayuki-
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   31.05.11 19:23

mein nein hat sie <.< ich bin doch kein hässlieger zombiiie >_<
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/SayuKioTV
-Ashe-
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   31.05.11 20:13

*mitm Bobbycar Runden auf dem Probezeitplatz dreh* whuuuuiuiiiuiiiiuiiiuiiii °o° Kowkow, lass uns einen Panzer mieten und dann damit ein paar Proberunden drehen x'D *zu Prototype schiel*

Und Sayu du weißt ich mag Zombies o.o
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ashige Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Die ashige Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ashige Ecke
» Foto Ecke
» staarlxght's Otaku Ecke
» Tora's Zeichen Ecke :3
» Necrow´s Skin und Modding Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Gästebuch-
Gehe zu: