ÐarkPhenix Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 24 Ort : Ansbach
 | Thema: Entlassung 21.03.11 18:39 | |
| Fand es trotzdem ganz toll bei euch. Leute nett, Zusammenarbeit gut und so alles top. Hat mir alles echt gut gefallen. Finds Schade und versteh es auch nicht ganz ehrlich gesagt nicht. Wünsche euch weiterhin viel Spaß war nett bei euch.
Cucu Dark |
|
RaVenS Die Krähe - Admin

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti Anzahl der Beiträge : 2076 Anmeldedatum : 31.01.10 Ort : Barcelona
 | |
RaVenS Die Krähe - Admin

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti Anzahl der Beiträge : 2076 Anmeldedatum : 31.01.10 Ort : Barcelona
 | Thema: Re: Entlassung 22.03.11 15:08 | |
| So mein Lieber : ) Und nachdem ich nun über Skype deine Texte zugeschickt bekam die du so über DP ablästerst, kannste dir deine geheuchelten Grüsse klemmen. Mir war klar dass du hinterm Rücken lästerst, denn ich hab dich schon in der Bewerbung durchschaut. Du hast dich seit damals kein Stück verändert und was mir vorher über dich zugetragen wurde, entspricht den Tatsachen. Schön wenn du findest, DP macht sich lächerlich nen Ego rauszukicken. Tatsächlich lächerlich ist wohl eher der, der meinte wir sind so dumm und durchschauen ihn nicht.  Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. |
|
NoobLiike Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 26
 | Thema: Re: Entlassung 22.03.11 15:30 | |
| |
|
Calienta Abenteurer

Spielklasse : Magier Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 21.03.11 Alter : 25 Ort : Hamburg
 | Thema: Re: Entlassung 22.03.11 20:39 | |
| |
|
Shredder Experte

Spielklasse : Abiturient Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 21 Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3
 | Thema: Re: Entlassung 22.03.11 23:05 | |
| Es ist schon überhaupt lächerlich dann noch Grüße zu posten nach sowas Einfach nur Egoistisch und falsch -.- *kopfschüttel* |
|
DavidStylez Lehrling

Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 09.01.11 Alter : 27 Ort : Düzzeldope
 | Thema: Re: Entlassung 23.03.11 21:49 | |
| "Es ist lächerlich ego's zu kicken" beschteste aussage von wo es gibt =D
ne ernsthaft ego touren kannse woanders abziehn Familie Heißt soviel wie teamplay und wenn du das nicht checkst dann glückwunsch dann weißt du was Lächerlich ist |
|