StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 DP = Engel? =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: DP = Engel? =D   04.02.11 2:29

Sowohl Teufel als auch Engel flüstern uns den ganzen Tag über an...

"warum seid ihr Engel?"

Davon mal abgesehen, dass das eigentlich niemanden was angeht - hatte DarkPath am 31. Januar Geburtstag und wir wollten einfach mal was "beklopptes" tun.
Gibt nicht viele Dinge die man auf unserem Level noch nie getan hat - eigentlich so gut wie keine.
Aber ich persönlich war noch nie Engel und kannte bisher nur die eine Seite. So ging es einigen Leuten bei DP.
Die Idee war... für einige Tage die andere Seite der Medaille zu sehen. Die Familien dort mal kennen zu lernen und einfach spass zu haben.

Spassig war es dann auch. Kann gar nicht zählen wie oft ich in die falsche Richtung flog ^^
Wir hatten wirklich ne tolle Zeit.

Zum Monatswechsel sind wir dann zurück auf die Dämonenseite, wo das altbekannte eisige Schweigen herrschte, wie schon das ganze vergangene Jahr. Wie eh und je waren wir dazu gut, pünktlich alle Raids mitzuöffnen... und zu verhindern dass die Engel den Teufeln die Raids versauen. Andere Familien kommen dann wenn der Bossraum offen hat. "Dp wirds schon richten".

Und was ist mit gemeinsamem Spass unter den Familien? Zusammenspiel? Sowas wie Zusammenhalt?

Fehlanzeige!

Ich persönlich finde es niedlich, dass gewisse Leute tatsächlich denken DP hätte wegen ihnen das Ufer gewechselt.
Immer wieder 'nen Lacher wert, wie sehr sie sich überschätzen.

DarkPath handelt nach eigenem Willen - die Familie bestimmt - nicht Aussenstehende, mit ordentlich Realitätsverlust.

Es kam auf Wunsch der Mehrheit bei DP zum erneuten Wechsel auf die Engelseite.
Warum? Ganz einfach =) Weil die Engel gut drauf sind. Weil man Spass mit ihnen haben kann. Und weil uns das gut gefällt.

Und die Teufel? Lästern, zicken, motzen. Mit welchem Recht?
Hatten wir einen Vertrag? Und was habt ihr dafür getan, dass wir gern bei euch sind?
Und was tut ihr seitdem wir weg sind?
DarkPath hatte anfangs nie vor Engel zu bleiben. Angespornt durch das "nette" Hinterherlästern und der ganzen Zickereien, gepaart mit dem Spass den wir auf Engelseite haben, steht die Fraktionswahl von DP derzeit aber nicht mehr klar fest.
Herzlichen Glückwunsch ihr Teufel =) Gut gemacht!

Ach übrigens ^^
Kommt bitte nicht zu mir wenn ihr eure ermüdenden Pottervorwürfe über DP-Mitglieder vorbringen wollt.
Nachdem ich nun beide Seiten kenne, kann ich nur sagen: Die Teufel potten erheblich mehr.
Ich persönlich bin nach wie vor gegen Fullis in Akt4 und würds klasse finden wenn die abgeschafft werden.

Allerdings denke ich mittlerweile, gewisse Leute sollten die Medizin zu schlucken kriegen, die sie so gern austeilen.

So far... Floet



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Ary Miley Bröte
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 23
Ort : Hof

BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   04.02.11 22:39

Ich bin mal so dreist und poste mal, näh? kannst auch löschen wenn das verboten ist und so nääh?...bist ja eh voll hardcore und so nääääh? xDD

Naja, ich find das toll das ihr Engel seid...so hat man in Akt4 iwie wieder mehr Spaß..weil ihr halt doch auch sehr viele "alte" Spieler habt..also nich im Sinne von alt. Sondern halt..Urspieler! verstehst?! XDD
...Und ihr seid lustig :o...Und die Engel meckern weniger über iwelche banalen Dinge :o
Würde es nach mir gehen, könntet ihr ruhig imma Engelchön bleiben...auch wenn das nich zu eurem Image passt *mimimmi.*


Ps: Du bist bekloppt.
Nach oben Nach unten
http://facebook.com/bernd.broete
len4ik
Lehrling
Lehrling


Spielklasse : Magierin
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   05.02.11 13:38

sie meinte wir wären allltttt Sad

pöseee :P
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   06.02.11 14:04

Naja leid tun sie mir schon hier und da.
Aber wenn die Familien gar nicht zum Lord hauen antreten, isses auch nicht unser prob.
LdT scheint dort wichtiger - dann aber bitte nicht bei uns beklagen.



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   19.02.11 21:44

So denn, seit dem 15. Februar ist wieder alles beim Alten und DarkPath weilt wieder unter den Dämonen.

Wir wurden dort wider Erwarten nett empfangen und es wird keine weiteren Seitenwechsel geben.
DarkPath ist zu Hause.

Es war allerdings ein spannendes Abenteuer mal eine Weile Engel zu sein und wir haben nichts zu bereuen.
Viele nette Leute gesprochen, Familien kennen gelernt und mal die Potts der Teufel gezählt.

Gegen Ende hin hats uns allerdings nicht mehr gefallen.
Wenn Dämonen in krasser Unterzahl ohne Sps aus der Zita kommen weil es sinnlos ist noch zu kämpfen und sie über Tage keinen einzigen Raid mehr durch bekamen, fühle ich persönlich als Mitspieler, nicht als Gegenspieler.
Irgendwann geraten auch die Engel wieder in Unterzahl und man kriegt zurück was man gibt - mehr mag ich dazu nicht sagen.

Insgesamt gesehen macht DP allerdings grade wohl eine Akt4-Unlust durch - viele Leute kämpfen um die letzten Prozente auf dem Weg zum Lv 90. Dementsprechend wird gelevelt und in Akt5 für Equip geraidet.

Die Engel scheinen im Moment in Überzahl zu sein - angeblich haben wir auch dazu beigetragen und viele Leute motiviert mal wieder Akt4 zu besuchen. Wenn`s so ist, freut uns das sehr. Bevor wir Engel wurden wars auf Dämonenseite langweilig geworden... jetzt müssen wir wieder in Unterzahl fighten (auch da von DP immer nur ein paar Nasen dort sind). Das macht fun ohne Ende. Was mir nur leider nie in den Kopf will ist....

Liebe Engel... warum müsst ihr in Überzahl so potten? o.O

In Unterzahl versteh ichs noch... grade wenns ums Durchboxen von Raids geht.
Aber in Überzahl wenn ihr eh schon belagert.... ist das... arm? Lächerlich?
Naja ist euer Gold und euer Ruf - wenn ihrs sogar in Überzahl nicht ohne könnt, spricht das auch für sich *lach

What ever - DarkPath ist zu Hause und Akt4 Faul =)




Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   02.03.11 2:01

Nachtrag:

Wie ich leider im Nachhinein erfahren habe, fühlten sich einige Teufelchen durch mein erstes Posting zum Thema etwas auf die Füsse getreten. Und leider genau die falschen Leute <.<

Ich grüsse die netten Leute der Familie Audrey-horne. Ihr seid in keinster Weise gemeint gewesen.
Da habe ich mich wohl sehr missverständlich ausgedrückt. Tschulligung Wink

Ein Gutes hatte es dennoch, darum tuts mir gar nicht so wirklich leid ; )
Man kam durch das Missverständnis mal ins Gespräch und lernt sich nun auch mal kennen.
Daumen hoch und haut mal rein... 500 k bis 100 kk Familienruf bei euch... Go Go Go Twisted Evil

RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Dark_Schurke
Abenteurer
Abenteurer


Spielklasse : Bogi
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   14.10.14 19:37

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas DP war Engel ? o__o
Nach oben Nach unten
Shredder
Experte
Experte


Spielklasse : Abiturient
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 20
Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3

BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   04.11.14 1:45

Nein, das kannst du nicht beweisen o.o. Wir waren nie Engel D:. außer das eine und die anderen Male aber sonst nie D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DP = Engel? =D   Heute um 15:44

Nach oben Nach unten
 
DP = Engel? =D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: DarkPath Aktuell-
Gehe zu: