StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Familienlevel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Familienlevel 2   05.10.10 19:51

DarkPath erreicht Familienlevel 2

Wie natürlich die Meisten von euch bemerkt haben, tragen wir seit gestern mittag mit Stolz Familienlevel 2.

Obwohl wir die 100 kk Ruf noch nicht ganz geschafft haben, wird es bereits konstant angezeigt und ich finde wir dürfen zu Recht stolz auf uns sein, da wir die erste Familie auf Server 3 sind, die das erreicht hat.

Der Ruf an sich mag für nichts gut sein - bei DarkPath steht er aber vor allem für erfahrene Spieler die auf hohem Level eben auch hohe Spielerfahrung mitbringen.

Um den Moment festzuhalten, hier meine Screens von gestern.

Ihr seid toll, macht weiter so!

RaVenS





P.S. Der Speaker dazu musste einfach mal sein! Wenn andere Familien jedes Level up ihrer Mitglieder speaken müssen, dürfen wir das nach der tollen Leistung wohl auch mal alt+t






Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Cloud0010
Experte
Experte


Spielklasse : (Todes)Magier
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 21
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   05.10.10 20:26

Joa, find ich auch sehr toll =)
Famlvl 2 erreicht man schon mit 95kk ruf, kann das sein?

Aufjedenfall binsch stolz auf euch <3


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/TheLPCloud?feature=mhee
Bonnie
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   05.10.10 20:59

Wow das ist beeindruckend und spornt an weiter an seinem Ruf zu arbeiten.

Familienlevel 1 wir kommen!
Nach oben Nach unten
Jägergirl
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 21
Ort : Karlshuld

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   05.10.10 21:01

Jap wie bonni schon sagte lv 1 wir kommen xP is doch bei 200kk oder bei 150kk Suspect

Bin stolz auf uns
Nach oben Nach unten
Guru
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   06.10.10 1:59

OMG. Grosse Glückwunsche , habs erst heut mittag gesehen von daher weiter so^^. hopp hopp auf die EisInsel^^.
Nach oben Nach unten
-Sayuki-
Experte
Experte


Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 21
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   06.10.10 7:05

hab den speaker leider nicht mitgekriegt T^T Nja trotzdem ist das total klasse Very Happy Wir schaffen das auch noch fam lvl 1 ! Is doch logo Wink
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/SayuKioTV
~SirShadow~
Lehrling
Lehrling


Spielklasse : Afk
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   06.10.10 15:57

Ich will yha nichts sagen, und ich freu mich auch und bin stolz, aba bei mir stand noch nie Lv.2 q.q
Bei mir steht imemrnoch Lv.3....
xD
Nach oben Nach unten
TheHero94
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   06.10.10 16:30

*stolz auf uns* xD

lvl 1 wir kommen

naja wir müssen aufpassen
habe mit bekommen das paar fams jetzt nur noch dauer akt4 suchten
damit sie uns einholen^^
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   06.10.10 20:03

ach darum die gefühlten 500 Full HP potts auf Engelseite täglich hm?

Macht gar nichts! Wenns nun andere wegen der neuen Statistik machen... und das dann scheinbar nur mit Dauerpotten geht... *wayne

Wir haben schon vorher auf passenden Ruf zum Level geachtet und nicht nur jetzt, wo`s jeder sieht.

DarkPath behält genau den Kurs bei, den wir das ganze letzte Jahr gehalten haben.
Für ne Statistik brauchen wir nix ändern - wir sind top wie wir sind.



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Bonnie
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 9:57

~unterschreib~

Wie war das noch gleich?!

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung" Wink
Nach oben Nach unten
-Ashe-
Lehrling
Lehrling


Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 24
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 11:43

Bonnie schrieb:
~unterschreib~

Wie war das noch gleich?!

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung" Wink

Wobei das auch wieder ein bisschen arrogant klingt ^^; Ich hör im Kopf schon Sayu wieder die Selbstbeschreibung von einem Spieler von Server 1 zitieren xDD

Jedenfalls scheint das ganze bei ein paar Fams nicht so gut angeklungen zu sein. Aber hey, zumindest kommen von uns keine 20 Speaker welche zum Level Up eines Fammitgliedes gratulieren. Klar, ist auch was, worüber man sich - besonders als Einzelperson - richtig freut, aber so wirklich interessieren tut es dann in Nostale doch niemanden.

Das jetzt viele andere Familien scharf darauf sind uns einzuholen habe ich auch gehört, zumal man uns angeblich auch wieder schlechtes nachsagt. Na ja... dass mehr Leute Akt 4 kommen soll mir Recht sein, wünschenswert wäre nur, dass die richtigen kommen ; ) Soll ja schließlich Spaß machen.

Meinerseits jedenfalls...

Herzlichen Glückwunsch DarkPath zum Famlevel 2 : D
Viele bunte Buchstaben xD
Auf das es weiter steigen wird ♥ Ich werd heute Mittag wieder was dran arbeiten :3

Wie dem auch sei ö.ö Die Engel haben uns zum Fressen gern ♥ Hoffentlich verschlucken die mich heute Nachmittag nicht q.q


Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 15:17

Dass es bei ein paar Familien nicht so gut ankommt, die von sich immer behauptet haben sie wären Top of the rest, kann ich mir vorstellen. Wir haben das nie von uns behauptet!

DarkPath ist in allem was wir tun wenig öffentlich. Wir speakern nie irgendwas. Keine Level ups - nicht mal bei Lv90 - oder sonstiges. Wer uns die Freude am Erreichen des Familienziels Level 2 nun nicht gönnt, und meint deswegen nun hinterm Rücken lästern zu müssen, der ist tatsächlich nichts als neidisch.

Wie gesagt: Wir haben`s nie für Statistiken getan. Es sind die ganz normalen Anforderungen an unsere Familienmitglieder.

Und mir isses ehrlich gesagt egal was andere reden! Meine Signatur steht für das was ich denke.

In dem Sinne, lasst uns weiter spielen *fg



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Shredder
Experte
Experte


Spielklasse : Abiturient
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 20
Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 16:27

fam lvl 2 wäre pro spieler 2kkruf also bie 48 member dan 96kk bie 49 98kk
und fam lvl 1 ist dan 4kk pro
denke ich weil es kann ja nicht 100kk sein da bei mir nur 97kk steht Öo
und bei chris screen auch ^^

naja ich denke es ist so ich versichere nichts =)
Nach oben Nach unten
TheHero94
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 18:51

Shredder schrieb:
fam lvl 2 wäre pro spieler 2kkruf also bie 48 member dan 96kk bie 49 98kk
und fam lvl 1 ist dan 4kk pro
denke ich weil es kann ja nicht 100kk sein da bei mir nur 97kk steht Öo
und bei chris screen auch ^^

naja ich denke es ist so ich versichere nichts =)

mhh das ist bisschen seltsam
das bedeutet in etwa das wenn ich mit meine ca.2KK ruf eine 1 man fam gründe dann ist meine lvl2? Suspect
ich glaube das hat damit nix zutun xD
Nach oben Nach unten
Crackpot
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 21
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 19:02

Auch von mir ein
Herzlichen Glückwunsch an uns. xDDD

Und lvl 2 wir kommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
~>*Freak*<~
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 22
Ort : Bautzen

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 21:29

öhhhmm Cracki ;D
Wieso Kommt bei dir Noch Fam lvl 2 das habt ihr doch schon erreicht (:
Du bist ne Nase

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch
freu mich echt für euch, weil ich finde keine andere Fam hat sich das verdient Very Happy
Ausser den Dark-Diabolos aber was noch nicht ist - kann ja noch kommen Suspect
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 21:34

~>*Freak*<~ schrieb:
Ausser den Dark-Diabolos

Na ihr als unser Bündnis seid doch auf nem guten Kurs!
Und was sollte da anderes bei raus kommen, wenn "unsere" Leute flügge werden und was eigenes aufbauen, hm?

Danke für die Glückwünsche und ihr haut rein ne? Wink



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
-Ashe-
Lehrling
Lehrling


Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 24
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   07.10.10 23:50

RaVenS schrieb:
Dass es bei ein paar Familien nicht so gut ankommt, die von sich immer behauptet haben sie wären Top of the rest, kann ich mir vorstellen. Wir haben das nie von uns behauptet!

DarkPath ist in allem was wir tun wenig öffentlich. Wir speakern nie irgendwas. Keine Level ups - nicht mal bei Lv90 - oder sonstiges. Wer uns die Freude am Erreichen des Familienziels Level 2 nun nicht gönnt, und meint deswegen nun hinterm Rücken lästern zu müssen, der ist tatsächlich nichts als neidisch.

Wie gesagt: Wir haben`s nie für Statistiken getan. Es sind die ganz normalen Anforderungen an unsere Familienmitglieder.

Und mir isses ehrlich gesagt egal was andere reden! Meine Signatur steht für das was ich denke.

In dem Sinne, lasst uns weiter spielen *fg

*das sowieso unterschreib* XD
Wie gesagt, ich werde fleißig daran weiterarbeiten *-* Noch 580k werden von meiner Seite auf jeden Fall hinzufließen muhaha xD
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
~>*Freak*<~
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 22
Ort : Bautzen

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   08.10.10 11:09

Ja das stimmt machen großartige Fortschritte (;
Und ihr macht weiter so wie ihr seid Very Happy
Nach oben Nach unten
Crackpot
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 21
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   08.10.10 13:58

Zitat :
öhhhmm Cracki ;D
Wieso Kommt bei dir Noch Fam lvl 2 das habt ihr doch schon erreicht (:
Du bist ne Nase

Tut mir leid habe mich wohl verschrieben. xDDD
Meinte natürlich Lvl 1. Cheese
Nach oben Nach unten
kingmitch
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 21
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 18:34

Huhu DarkPath,
Herzlichen Glückwunsch euch zu Famlevel 2 Very Happy Ihr seid ja bereits schon eine Weile, glaube ich, auf Famlevel 2. ^^
Naja, freue mich für euch ;D Allerdings muss ich noch dazusagen, dass ihr nicht dir ersten wart, es gab schon eine Fam mit Famlevel 2 (allerdings für nur kurze Zeit xD)
Aber so viel Ruf wie ihr momentan habt hatten wir noch nicht :P Man sieht sich Akt4 beim Raid verhindern No Angel

Liebe Grüße Lukas Very Happy
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 18:41

Welche solls gewesen sein? Rein rechnerisch wars früher nur ganz schlecht möglich würde ich sagen.
Und das Ganze zu halten ist ein Tanz auf dem Drahtseil.

Gibts screens davon? ^^



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
kingmitch
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 21
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 18:47

Das war kurz bevor Rufrankin auf Nostale.de kam.
War Celestial, aber wie gesagt, war eben nur für ne kurze Zeit.^^

Gruß
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 18:49

Ja nee ist klar, hat man dann ja gesehen als die Statistik raus kam.
Ihr habt euren Ruf regelmässig selber im Nosforum durchgegeben. Da war von 100 kk Ruf noch nie die Rede.

Screens? Auf die Frage nach Screens gehste gar nicht ein ^^



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.


Zuletzt von RaVenS am 20.10.10 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
RaVenSgirl
Experte
Experte


Spielklasse : Bogi - Magier
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 18:52

Ja genau, und DP hatte kurz bevor dir Rangliste rauskam Familienlevel 1 lol!

Erzählt keine Märchen ^^
Nach oben Nach unten
Jägergirl
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 21
Ort : Karlshuld

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 18:53

King beweiße bitte das war euer ruf im nos forum

Celestial | Level 3 | 79kk

quelle
Kuck ma
Nach oben Nach unten
kingmitch
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 21
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 19:15

Naja wenn ihr mir nicht glaubt, ein Screen habe ich^^ Werde ích aber jetzt sicher nicht hochladen.
Ihr wart auch mal freundlicher zu mir, hab ich euch was gemacht?
Kann den Screen Cloud zeigen der kann es euch dann sagen obs stimmt oder net.
Naja ein Danke für Lob und so bekomme ich auch nicht, echt schade.
PS: bei uns im Forum wird nicht so regelmäßig gechrieben.
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 19:27

Wenn du keinen Screen hochladen willst ist das Thema erledigt für uns!

Freundlich? Du schlägst nun zum zweiten mal hier auf um Trouble zu machen - das brauchen wir nicht länger.
Hab das Theater und dein öffentliches Denunzieren von einem DP Member hier im Forum nicht vergessen.

Adios Amigo!

RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Bonnie92
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 19:34

Wenn du einen Screen hast, warum lädst du den nicht hoch? Das klingt für mich stark danach, dass du gar keinen Screen hast. Wenn doch, würdest du nicht so ein Theater deswegen machen.
Schade, dass du anderen Fams anscheinend nicht mal kleine Errungenschaften gönnen kannst!

€dit: Da fällt mir ein, das hab ich noch gar nicht gesagt: Herzlichen Glückwunsch zu Famlvl 2. & schön weiter suchten, damit wir bald Lvl 1 sind Smile
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin


Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Familienlevel 2   20.10.10 20:47

jaja nun bekomm ich ingame ne notiz von ihm - Famlv. 2 wurde angezeigt, war aber ein Bug da sie den benötigten ruf von 100 kk gar nicht hatten.

Bla bla bla - DarkPath ist die erste Familie auf server 3 die Familienlevel 2 trägt.

Schade dass das nicht einfach mal anerkannt wird.

Hätte ich nie gedacht... Frechheit



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familienlevel 2   

Nach oben Nach unten
 
Familienlevel 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familienlevel 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: DarkPath Aktuell-
Gehe zu: