StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 DarkPath Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: DarkPath Jubiläum   31.07.10 18:47

DarkPath - for infinity and beyond

Nachdem die Familie DarkPath unter der Führung von neuro-ky bereits knapp 1 Jahr auf Server 3 bestand, wurde sie gestern vor einem halben Jahr durch das alte Oberhaupt aufgelöst.

Heute vor 6 Monaten, hat die Familie sich dann um ca. 15 Uhr neu gegründet - wie doch die Zeit vergeht. Shocked

Im vergangenen halben Jahr hat sich die Familie unglaublich weiter entwickelt und wir haben gemeinsam so viele Ziele erreicht.

Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich bin wenn ich euch ansehe. Stolz auf eure Entwicklung - stolz auf die unglaublich schöne Stimmung in unserer Familie - stolz auf die vielen Raidwins inclusive Akt5 und dem Wasserraid - stolz auf euren Ehrgeiz, euren Teamgeist und insbesondere den festen Zusammenhalt.

Viele Spieler in Nos messen sich an ihren SP's, am Equip, oder an ihrer Akt4 Statistik. Sicherlich bin auch ich ehrgeizig was das betrifft - aber was wäre all das ohne unsere la Familia? Sp's kann man jobben, plussen, kaufen und verkaufen. Eine aktive Familie zu haben, in der es so selten Streit gibt, in der die Stimmung so schön ist - das haben aber die wenigsten Spieler hier in Nos erreicht. Mein größter Erfolg in diesem Spiel seid darum ihr.

Ich danke euch für das tolle halbe Jahr! alt+q alt+t

RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Kokoro-chu
Frau BügeltHeiss
Frau BügeltHeiss
avatar

Spielklasse : Epic-Magierin
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 26
Ort : Fischglas

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   31.07.10 18:58

Echt süß gesagt =D alt+t
Ich wünsche dieser familie auch noch weitere, erfolgreiche, Monate <3 Zusammen packen wir es =D Und nur durch die Familie habe ich ebenfalls einiges erreich alt+q DarkPath FOREVA!
Aber nicht nur das, auch wir sind dir, Chris, für deine Führungskraft dankbar. Die dinge die du für uns alles tust und so... gebührt genauso einen großen dank~ alt+t

Auf auf, weitere 6 Monate stehen vor uns und die wollen wir zusammen genauso bestreiten wie davor auch =D
Nach oben Nach unten
http://chibi-cosmo.deviantart.com/
brokencyde
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 27
Ort : Hildburghausen

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   31.07.10 19:15

Glückwunsch, war eine gute Zeit bei euch , auch wenn das Ende eher unschön war.
Entwickelt hat sich die Familie tatsächlich, aber auch hier müsste ich persönlich Kritik anbringen, da auch einige Spieler aufgenommen wurden von denen ich persönlich denke das sie eurem Ruf eher schaden als Gewinn zu bringen.
Allerdings ist das nur meine eigene, persönliche Meinung- im großen und Ganzen ist der der Großteil von euch schwer in Ordnung.
Viel Erfolg noch.
Nach oben Nach unten
RaVenSgirl
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Bogi - Magier
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   31.07.10 19:29

Auch ich möchte an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Chris loswerden. alt+q

Ohne ihn wären wir heute nicht das DP, das wir sind, da bin ich mir sehr sicher.
Ich glaube nicht dass es viele OH´s gibt die soviel Herzblut da reinlegen <3

Und auch ich bin furchtbar stolz auf diese Familie. Als das alte DP damals aufgelöst wurde war für uns alle sofort klar, wir werden weitermachen. Und so kam es auch... es gab nur sehr sehr wenige, die bei der Neugründung dann nicht dabei waren.
Einige "Überlebende" von damals sind heute noch dabei und möchten auch niemals in eine andere Familie.

Insgesamt denke ich, dass man eine Familie wie diese in Nos nicht oft finden wird. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch liebenswerten Chaoten alt+q

LG Tina
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   31.07.10 19:42

brokencyde schrieb:
einige Spieler aufgenommen wurden von denen ich persönlich denke das sie eurem Ruf eher schaden als Gewinn zu bringen.

Ich kenne nicht jeden Spieler hier in nos - schon gar nicht seinen Charakter. Von daher ist es niemals falsch jemanden kennen zu lernen und zu schauen ob es ein Miteinander geben kann. Ich gebe nicht viel auf die Meinung anderer, bilde mir lieber mein eigenes Urteil.

Was nicht passt wird bei uns nicht alt und den Spieler den du uns neulich so angeprangert hast, der ist nun ja glaub ich bei euch, nicht? ^^

What ever - über den Abschied bei uns mach dir keinen Kopf - ist deine Sache.
Das spielt heute keine Rolle mehr. Alles Gute auch dir ; )

RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Feigi
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Spielklasse : Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   31.07.10 20:46

Erst einmal

Herzlichen Glückwunsch für das halbjährige bestehen Cool


Soo lange gehöre ich ja nun nicht dazu, aber ich bin froh den Weg zu euch gefunden zu haben Wink

Auch wenn es vor kurzem noch etwas schwierig für mich war durch den weggang meiner besten Freundin, so bin ich jetzt doch sehr froh, das ich bei euch geblieben bin und auch bleiben durfte Smile

Ihr seit echt eine tolle Familie, auf die man zu Recht stolz sein kann, was vor allem auch an der tollen Führung liegt. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt und wie ihr es weiterhin führt, ist mit Worten kaum zu beschreiben.

Ich kann nur noch eins dazu sagen....

Ich bin glücklich das ich in dieser Familie dazu gehören darf. und hoffe das es auch noch sehr lange so bleiben wird und ich auch das 1-jährige Bestehen wieder mit euch feiern darf.

Macht weiter so

Lieben Gruß von Feigi
Nach oben Nach unten
Rean
ChaosVerwalter
ChaosVerwalter
avatar

Spielklasse : Gewürz Ketchup
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   31.07.10 21:38

Wow, respekt.

Ich bin ja nicht lange bei euch, aber es reicht aus um das zu sagen.
Ich habe ig nichts schöneres bekommen, von mir aus sollen sie doch mit +15 rumlaufen Roten Nos und was weiß ich fürn Kram haben, ich habe was besseres eine Familie die zusammenhält und die nichts auf dieser Welt kaputt machen kann.
Manche sind stolz eine gute SP tragen zu können, ich bin stolz darauf "DarkPath" unter meinem Namen stehen zu haben.

Ich danke euch, für all das was wir schon erlebt haben. Und auch an die Führung, ihr macht das echt klasse!

Nur eins stört mich .. Chris will mir keine Kekse geben v.v


Nach oben Nach unten
Farti
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   31.07.10 21:47

Auch ein Herzlichen Glückwunsch von Mir.
Ich muß sagen hattes es zum Anfang schwer gehabt hier rein zufinden.
Aber da die Fam eine super Führung und Verwalter haben die einen sehr helfen, habe ich mich schnell wohlgefült.
Deswegen ein Lob an die super Arbeit die unser OH Chris da leistet.
Natürlich sollte man nicht vergessen unsere Verteter und Verwalter auch zu lobben.

Ich höffe auf viele weitere Schönen Tage und Monate bei DP.

PS: auch ein lob an alle treuen und neuen Fammeber,auf das wir weiterhin viel Spass und freude haben.


Gruß Farti
Nach oben Nach unten
~>*Freak*<~
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 22
Ort : Bautzen

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   01.08.10 11:51

Guckt euch bitte das Video an.

Das müsste alles sagen .<3

Is das erste Video was ich gemacht habe._. Es ist deswegen etwas Noobig ._.



http://www.youtube.com/watch?v=6DiahyH8uXg
Nach oben Nach unten
**Phoenix**
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   01.08.10 11:58

Sauföööööööööön alles gute für das lange bestehen und besonderes gw an die leute die von anfang an dabei waren und jetzt immer noch hier sind, Loyalität pur!!!!

La Familia <3333333333333
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rattosnate
Lirael
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Spielklasse : Swordi/Mage
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   01.08.10 15:12

Huuuui Very Happy Ich hab kaum noch was nach meinen Vorgängern zu sagen ._. So alt schon und ich hab so wenig davon mitbekommen >.< Ich freu mich echt in dieser Familie sein zu dürfen und hoffe auf ne geile weitere Zeit <3 Weiterhin ein großes Lob an unsere Leitung, ich weiß nicht ob ich eure Geduld mit uns Nervzwecken finden würde *g*

Alles Gute zum Jubiläum DarkPath!!! <33333

*Konfetti schmeißt*
Nach oben Nach unten
PrinzSora
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.10

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   01.08.10 18:43

Wenn man das gerade so vertieft liest,kommt einem fast die Tränen Cheese

Auch Glückwunsch von mir !

Ich hoffe,ich werde die nächsten 6 Monate mit euch erleben ö.Ö <333

Grüße,

Sora
Nach oben Nach unten
Kükenkilla
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Brutalandra
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 24
Ort : Lütjenburg

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   02.08.10 8:53

Ja von mir auch Alles Herzlich Gute zum JUBILÄUM <3

Bin ja auch noch nich so lange (wieder) dabei, aber ich bin froh dass ich euch hab, denn ihr seit die geilste Gemeinschaft mit dem besten Zusammenhalt auf diesem ganzen Planeten <3 Freu mich jetz schon auf's einjährige Very Happy und bis dahin werden wir sicher noch viel erleben Smile da bin ich sicher...geht bei der genialen Famführung ga nich anders.

Möge das Küken mit euch allen sein <3
LÜÜÜB EUCH <3
Nach oben Nach unten
SirCornflakes
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   07.08.10 15:30

Ich weiß ja noch, wie ich damals ca 10 tage nachm relaunch den chris in der sz angewhispert habe.... ab da begann mein weg hier mit euch Very Happy

Ich weiß gar nicht wie ich meine Vorposter ergänzen könnte, sie haben eig schon alles gesagt...

naja ich freu mich halt sozusagen zum alten Eisen hier zu gehören und bin schon gespannt auf die nächsten 6 Monate mit euch
Nach oben Nach unten
Cloud0010
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : (Todes)Magier
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   07.08.10 21:07

Oha, den Thread habsch ja ganz übersehen No

Naja, als ich Stammi bei Chris wurde, war ja noch Neuro-ky das Oberhaupt.^^
Irgentwann begann ich in eurem Forum zu stöbern und was zu schreiben, ihr wart mir alle sehr Sympathisch, auch die Personen mit denen ich InGame geschrieben habe waren immer nett zu mir.
Irgentwann kam ich auf die Idee mich bei euch zu bewerben, weil es in meiner damaligen Familie immer komischer wurde.
Und ja, danach war ich hier bei euch Smile

Ich gehöre auch sozusagen zum alten Plastik xD
Die nächsten 6;Monate mit euch werden hoffentlich genauso Spaßig wie dei letzten Monate mit euch.

Hab euch alle lieb <3


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/TheLPCloud?feature=mhee
FlashinMoveZ
Vertreter
Vertreter
avatar

Spielklasse : Bogenschütze/Magier
Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   21.08.10 11:24

oha wie so schnell die zeit vergehen kann Shocked
auch wenns bisschen spät kommt, gebe ich auch meinen senf dazu Very Happy

die 6 monate waren und bleiben die schönsten und lustigsten erlebnisse die ich jemals hatte in der fam hier
und natürlich freue ich mich auch auf die nächsten Tage Monate Jahre mit euch, sie in angst, folter und dunkelheit zu verbringen XDDDDDDD Twisted Evil
HAHA

hab euch alle lieb I love you
Nach oben Nach unten
Shredder
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Abiturient
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 21
Ort : Nosville- Am Haus- Baumstraße 3

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   30.09.10 13:27

mein post kommt erst jez da ich am jubiläum noch in ferien war
und das net mitbekam jez sind wa schon 7 monate alt
naja ist schön in der fam ich war ja direkt kurz nach neuro hier und finde das immer noch so toll

@ brokencyde auch wen leute reinkommen die ich nicht mag leute neu kennenlernen ist ja auch schön
denn man weiss nie wie nett manche sind weil man sich aus andren gründen hasst
ohne sich RICHTIG zu kennen

Und ich bin ja schon 4 bis 6 monate drinne hier und bin stolz darauf und möchte auch lange bleiben
Nach oben Nach unten
Cloud0010
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : (Todes)Magier
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   04.10.10 18:32

Ich bin jetzt fast 10 Monate [9,5] hier in der Familie und bereue es immernoch kein Stück =P
Ich hoffe ich werds noch bis 1 Jahr aushalten XDDDD
Ihr seid immernoch so toll wie bei meinem letzten Beitrag =)


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/TheLPCloud?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DarkPath Jubiläum   

Nach oben Nach unten
 
DarkPath Jubiläum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schluri auf Abwegen...
» DarkPath Lichtraidwin
» DarkPath Promotion
» Zeigt her eure Pokemonkarten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: DarkPath Aktuell-
Gehe zu: