Hallo liebe oder auch böse Menschen! Da wir ja alle so fleißig das Event mitgemacht haben, und es nun Raidsiegel als Belohnung gab, möchte ich vorschlagen einen Raidtag bzw Raidtage mit der Fam zu planen! Das natürlich nur, wenn ihr Zeit und Lust habt! Dies könnte man sich so vorstellen:
Möglichkeit 1 Tag 1: Cuby Tag 2: Ginni Tag 3: DC bzw. Nama(Kommt drauf an welchen wir dann als erstes machen wollen, den anderen machen wir dann am nächsten Tag) Tag 4: Nama oder DC(siehe Tag 3) Tag 5: Spinni Tag 6: Slade usw.
Möglichkeit 2 Alle Raids hintereinander, so oft wie wir es zuvor planen.
Möglichkeit 3 Wenn ihr Ideen für weiteres habt, wäre es super wenn ihr es hier reinschreiben könntet!
Ist natürlich nur eine Idee, wenn kein Bedarf besteht ziehe ich das natürlich zurück! Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Tati
Gery Abenteurer
Spielklasse : Mage Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.04.12 Alter : 25
Thema: Re: Raidtag(e) 18.10.15 11:49
Netter Vorschlag .
Ich wäre eher für die 2. Variante, da ich im mom auch was zu tuhn habe im RL. So könnte ich mir dann z.B. einen Tag nur für Nos nehmen.
MfG Gery
~*Anastasia*~ Lehrling
Spielklasse : Schwertkämpfer Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 20
Thema: Re: Raidtag(e) 18.10.15 11:59
Wäre auch für die Variante 2
LeoWild Experte
Spielklasse : Engelchen Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 24 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Raidtag(e) 18.10.15 13:18
Schön einen richtigen Raidtag zu machen Leider bin ich ab Morgen für 1 Woche im Urlaub.
FlashinMoveZ Vertreter
Spielklasse : Bogenschütze/Magier Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 25 Ort : Berlin
Thema: Re: Raidtag(e) 18.10.15 14:11
Ja wäre auch für Variante 2
Life isn't expected that the storm passes. Just go into the rain and enjoy it.