StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fee %te mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tzurkat
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Fee %te mal anders   29.07.12 1:55

Fee von Jophiel

Nach oben Nach unten
cyberblade³
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Spielklasse : Schwerti
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 2:17

der hat dk xD
Nach oben Nach unten
MissNoName
Vertreter
Vertreter


Spielklasse : Mage+Bogi
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 12:40

Das ist doch ein Bot, baaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnen




Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.
(George Washington)
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 13:31

Und das komisch ist, er meinte noch, als ich nachfragte ob die 25000% echt währen.

''Die %te bei der Fee sind echt und es ist möglich''

Frag ich mich mal was das für'n fetter Feeboost sein soll XD
Nach oben Nach unten
MissNoName
Vertreter
Vertreter


Spielklasse : Mage+Bogi
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 13:33

Haha lol!




Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.
(George Washington)
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 13:49

und 86k mit normhit hat er auch gemacht...

Wobei dmg grenze ganz wo anders liegt Shocked
Nach oben Nach unten
MissNoName
Vertreter
Vertreter


Spielklasse : Mage+Bogi
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 14:18

Wie gemein, sowas gehört verboten




Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.
(George Washington)
Nach oben Nach unten
tolmen
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Spielklasse : magier/Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : da wo du nie Hinn kommst

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 14:51

was sol daran neu sein logisch das die gm auch ihre feen an passen könn wie ihr eq sie könn sich

auch muschel für ihr eq estellt wo man nur misst mit hammmer effi daran is nichts neu von

daher is normal für mich nen gm mit son fee zur sehe sah schon. gm die hettte 3000% is auch

nichts neues für mich und zur. sache mit den 86k der dmg wird ja ab der grenze ja neue

berechnet wen ich net totall falsch liege darmit also hatt er schon die grenze knack und es würd

einfach neue berechnet
Nach oben Nach unten
Tzurkat
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Gott
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 15:06

wenn man ja die grenze bricht, fängt die zahl von neu an. also kann das iwie nicht klargehn xD
Nach oben Nach unten
MissNoName
Vertreter
Vertreter


Spielklasse : Mage+Bogi
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 15:16

Och Tolmen, wir albern doch nur ein bissel rum, wir wissen doch,dass die sich alles basteln könn was geht




Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.
(George Washington)
Nach oben Nach unten
tolmen
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Spielklasse : magier/Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : da wo du nie Hinn kommst

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   29.07.12 15:30

jo weiß das ihr spaß macht tzu nen gm kann auch 250k mache das is egal die habe die grenze sowieso net xDDD find
auch immer lustig wen son gm mal kurz

auf die leerstast drück und du nicht aus richten
kannst und du weg niete wirst wie nen fliege ob man nun 160% ressi hatt xDD

oder die beste muschel auf sever baaam weg is man einfach nur lustig an zur sehe machmal xDD lach mich machmal sogar krank wen der halb sever auf die zur stürmt und die versuchen den gm kaputt zur klatschen war auch letzt mal auch so also ich noch zockt war nen gm ihn arena allles drauf was net niet und nagel fest war drauf die kriegt den einfach net down aber der konnt auch nur noch renn und alles einzel weg nieten
Nach oben Nach unten
cRueL
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 24
Ort : Hannover/Barsinghausen

BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   30.07.12 12:08

Der soll mal den Arena Bug weg machen....nach Anfrage erst Mittwoch ... XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fee %te mal anders   

Nach oben Nach unten
 
Fee %te mal anders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fee %te mal anders
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Screens & Videos-
Gehe zu: