StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Liebe Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farti
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : NRW

BeitragThema: Liebe Grüße   07.10.11 22:22



Hallo Dark Path,

viele haben sich bestimmt gewundert wie so ich die Fam verlassen habe.
Durch die Diskution gestern, hab ich erst richtig gemerkt das ich mal eine DP Pause oder Auszeit brauche.
Deswegen hoffe ich das ihr das versteht.
Ob ich wieder zurück komme, weiss ich nicht.
Kommt auch immer drauf an ob ihr mich dann zurück haben wollt.
Naja so man sieht sich bestimmt hier un da.



Gruß Farti
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Liebe Grüße   07.10.11 23:03

Hoi Farti,

hättest du auch einfach sagen können, anstatt wortlos zu gehen.
Das ist nie so sonderlich schön, das weisst du genau.

Die Diskussion verlangte meinerseits lediglich Fairplay, für das ich bei DarkPath nun mal stehe - entgegen jeder Front.
Und wo ich Egoismus und Unfairness sehe, werde ich es aus DP vertreiben.

Ich wünsch dir ne gute Zeit und Spaß ohne DP - ich trage dir sicher nichts nach.
Melde dich wenn du wirklich zurück magst - dass ich allerdings die Familiienregeln und Fairplay durchboxe, wird sich nie ändern.

Hoffe dennoch du findest zurück. Ohne Fartideutsch ists doof ; )

RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Farti
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Liebe Grüße   08.10.11 9:16

Huhu,

da bin ich auch für das man Fair und ohne egoismus Spielt. Aber die Situation wahr ein fach Fail für alle.
Nur kann man nicht von 50 Leuten verlangen das sie genau wissen was jeder anderen gerade macht oder sich befindet.
Wir können uns nur leider nur auf den Famchatten verlassen, mehr bietet das Spiel leider nicht.

Für mich persönlich war da null egoismus, diese Situation wahr für alle einfach fail. Ab darauf dann so zu reagieren war
und ist in meinen augen totall fail. Das kannste mir jetzt dann auch übel nehmen. Twisted Evil

Würde sagen haben alle aus dieser Situation gelernt, geh ich hoff ich mal von aus.


Gruß Farti

PS:Kritik ist immer gut daraus lernt jeder. Nur die passenden Worte zu finden ist schwer.
Immer erst mal tief tief Luft holen (wusa) pfeiff
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Liebe Grüße   08.10.11 20:01

Naja farti ganz ehrlich, hast mich im skype, hast mich in der fl... fail wer es da in nem offenen Forum klären muss ; )
Wenn du reden willst, weisst du wo du mich findest. Die ganzen Mitleser hier gehts nix an.
Hoffe das siehst du noch ebenso wie ich.

Gruß
RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe Grüße   

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die liebe Gerüchteküche!
» Meine Werke
» Schneekugel?
» Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]
» Tötliche Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Gästebuch-
Gehe zu: