StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Abschied ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DavidStylez
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Abschied ._.   01.06.11 22:59

Hallo, Liebe DarkPath member

wie einige von euch mitbekommen haben,habe ich diese tolle Familie verlassen müssen.

MÜSSEN aus dem Grund das in der zeit wo ich bei euch war hat meine Rl Freundin auch angefangen NosTale zu spielen, anfangs dachte ich noch ihr würde das Spiel eh nicht gefallen und sie würde die Lust verlieren.

Naja ist aber nicht der fall, da sie ganz Neu in der welt von NosTale ist versteht sie das noch nicht so warum manche ein Mindestlevel und so weiter haben, und denkt das ich bei euch wäre um zu "Chatten" und sie deshalb nicht in diese Familie darf.

(Leider hab ich in der vergangenheit viel falsch gemacht so das der gedanke bei ihr nicht umsonst da ist)

Lange rede garkein sinn hab lange hin und her überlegt aber bringt nix ich muss ihr wohl helfen beim leveln ruf farmen jobben und so weiter damit sie eines tages die MINDESTanforderung erfüllt und ich mit ihr, hier vielleicht zurückkehren darf.

so kurzum entschuldigt bitte falls der gedanke aufgekommen ist ich war nur zum leveln oder sonst wofür bei euch das stimmt nicht
ich hatte echt sehr viel spaß bei euch, viel gelernt und besonders viele neue nette leute kennen gelernt danke für diese wunderbare zeit bei euch (Y)

ich hoffe ihr versteht mich wenn auch nur teilweise und könnt meine entscheidung nachvollziehn ich wünsche mir das wir im guten auseinander gehn und vorallem nicht alzu lange getrennt sind :P

der Abschied von euch ist mir sehr schwer gefallen deshalb so heimlich still und leise entschuldigt bitte dafür das war nicht fair von mir und ich wollte es nachholen aber hatte heute nicht so die zeit deshalb erst jetzt bitte verzeiht mir und eddi dk! lexes dk! eileen dk! alle samt dk!
Nach oben Nach unten
Rotzlöffel
Lehrling
Lehrling

Spielklasse : Schwertkämpfer + Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Abschied ._.   01.06.11 23:23

ich sag nur

6 Monate PZ :P *"Gefällt mir" - Button drück*

viel spass weiter hin undman sieht sich Cheese
Nach oben Nach unten
Rught
Lehrling
Lehrling

Spielklasse : Maaagier
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Abschied ._.   01.06.11 23:34

schade schade... warst mir, raus, immer sehr sympatisch ._.
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Abschied ._.   01.06.11 23:36

Salival sprach von 3 Monate Probezeit... Rotzlöffel bot 6 Monate... Tina setze sie auf 1 Jahr fest.

Finds echt mega schade - du weisst du gehörst zu uns.
Ändern kann ich leider nichts dran und ein Grossteil der Familie ist auch strikt dagegen Leute unterm Mindestlevel drin zu haben, wie du ja zu gut weisst ; )

Du hast DK, aber sowas von Cheese

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
-Ashe-
Lehrling
Lehrling

Spielklasse : Schwertkämpfer / Bogenschütze
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Abschied ._.   02.06.11 0:15

O^O Ob ich mit 1l Cola im Blut um diese Uhrzeit noch fit genug bin einen ordentlichen Post zu schreiben... wir werden es sehen Suspect

Alsou... jetzt bin ich einen Tag wieder da gewesen und du verlässt uns :< Das ist irgendwie ganz schön fies von dir *sobsob* q__q
Aber deine Gründe sind verständlich~ Ich wünsch dir und deiner RL Freundin noch viel gemeinsamen Spaß in Nos und hoffe mal darauf, dass man dich dann mit ihr hier wieder sieht ;D Ruf dich ab und zu mal in Erinnerung, kann nie schaden und so bleibt man in Kontakt. Und generell... die Noswelt ist klein, wir werden uns schon wieder sehen òwo du weißt ja, wo man uns findet xD
Nach oben Nach unten
http://chibi-metal.lutherlink.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abschied ._.   

Nach oben Nach unten

Abschied ._.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1