StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Was war denn da los? Ôo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dubbel
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.05.11

BeitragThema: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 14:33

Erst mal ein ganz großes HALLO an alle DarkPath- Mitglieder Very Happy

Ja ich will mal gleich auf den Punkt kommen.
Wie das Thema schon sagt: Was war denn da los?

Ich muss sagen, gestern Abend war ich sehr geschockt Ôo

Das in Akt 4 gepottet wird ist ja schon Alltag, aber so extrem wie gestern Abend habe ich das noch nie erlebt Ôo
Ich habe da keinen einzigen Dämonen gesehen der nicht gepottet hat.

Und da ich teilweise DarkPath Mitglieder erkannt habe frage ich nun mal bei Euch im Forum: WAS war da los??

Ich hatte immer sehr viel Respekt vor Euch und ich muss sagen, Ihr habt es auch nicht nötig zu potten. Dazu seid Ihr einfach zu gut.
Aber das man dann sowas abzieht wie gestern in Akt 4 das ist erbärmlich.
Ihr habt es einfach nicht nötig!

Ich will nicht abstreiten das wir Engel potten. Nein, im Gegenteil! Ich weiß, dass viele Engel potten.
Das ist auf beiden Seiten so das gepottet wird. Wird Zeit das es abgeschafft wird *motz*

Aber so extrem... nee. Hab ich noch nie gesehen, weder bei Dämonen noch bei Engeln. Und ganz ehrlich, dass nimmt den ganzen Spaß beim Spielen.

Ich hab im Nostale Forum auch mal ein bisschen rumgeschnüffelt und hab von xRaVenSx auch den Beitrag gelesen ('Sammelthread Kritik zu Akt 4'):

''Nicht nur auf der Gegenseite, sondern auch in den eigenen Reihen und auch in meiner Familie verändert sich nach und nach die Einstellung, was ich nicht mehr aufhalten kann und auch nicht mehr will.''

Geb ich dir eigentlich auch Recht Ravens, aber ich finde, wie gesagt, Ihr habt es nicht nötig (Ja, ich wiederhole mich *Sry*)

Joa, das war eigentlich schon alles.
Ich hoffe Ihr fühlt euch dadurch jetzt nicht angegriffen oder so Ôo Wie gesagt, wollt nur mal fragen was da denn genau los war.
Würde mich über eine Antwort freuen Wink

Freundliche Grüße ^^

Dubbel


von God'SArmY


P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten Wink
Nach oben Nach unten
RaVenSgirl
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Bogi - Magier
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 14:46

Willkommen erstmal!

Leider muss ich dir gleich sagen, dass ich solche Gästebuch Einträge absolut nicht leiden kann.

Potten in Akt4 hat mittlerweile nichts mehr mit nötig haben oder nicht zu tun.
Wir waren immer eine Familie die sich gegen die Pots eingesetzt hat und freuen uns riesig, dass sie hoffentlich bald abgeschafft werden.

Allerdings ist es halt mittlerweile so, dass man mit mehreren Leuten gegen einen nicht mehr ankommt, weil der pottet ohne Ende. Was sollen wir also in dem Fall tun? Jedesmal zusehen wie die HP sich wieder füllt, bis dann verstärkung für ihn/sie per Fdf kommt, uns umhaut und sich dann totlacht? Irgendwo hat das mal ein Ende, und das hat es eben nun.
Wir sind nicht dafür da, immer nur hinzuhalten.

Ist aber amüsant, dass jeder immer ins DP Forum gerannt kommt um uns das unter die Nase zu reiben. Fangt doch mal bei den Familien an, die das schon sehr sehr lange tun.

Schönen Tag noch
Nach oben Nach unten
Frau_Fröhlich
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 14:49

Lex wars.
Nach oben Nach unten
Dubbel
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.05.11

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 15:02

Erst mal eine Entschuldigung an RaVenSgirl.
Sei bitte nicht böse auf mich, dass ich dieses Thema in Euer Forum gepostet habe.
Ich habe halt DarkPath Mitglieder erkannt und hatte mir gedacht ich frag dann bei Euch nach.
Sicher seid das nicht nur Ihr.

An Frau_Fröhlich :
Lex hab ich erkannt :P
Crusi +13, Roter Nos und abartiger Dmg -> kann nur Lex sein ^^
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 15:06

Hi Ho,

habe nichts gegen eine Diskussion der Art einzuwenden - herzlich Willkommen in unserem Forum.

Bevor du die Dämonen und insbesondere uns angreifst, solltest du dir allerdings ein Bild von beiden Seiten machen.
Werde mal für eine Woche Dämon und sehe dir an was die Engel derzeit tun.
Vielleicht erkennst du dann die Gründe, warum ich meinen Leuten das Gegenpotten nicht mehr untersagen werde.

Gibt Engel die werfen da 50 Fullis innerhalb kurzer Zeit. Was erwartest du, was wir tun?
Uns immer wieder umhauen lassen und uns dann im Dorf sagen lassen, wir wären low und könnten nix?
Nee lass mal gut sein, die Zeiten sind vorbei.

Ich persönlich gebe immer noch mein Bestes nicht zu potten (kam aber als "gegenpotten gegen gewisse Leute auch schon vor, aber nur gegen diese gewissen Leute und nicht allgemein gegen jeden) und bin weiterhin gegen die Fullis in Akt4.
Wenn mein Gegner nicht pottet, liebe ich den fairen Kampf. Und wenn ich recke, dann ist das halt so und ich recke in Ehre.
Kein Problem. Und die nicht pottenden Engel werfen mir auch nie vor ich würde potten.

Pottende Gegner sind meistens auch kein Problem, da man sie dennoch irgendwie klein kriegt.
Du weisst aber selber dass das bei 90er Kriegern anders aussieht wenn man da als Mage gegenhalten muss.
Und es ist lächerlich wenn der Krieger gegen nen Mage dann Fullis tanken muss, obwohl der Krieger selber 90 ist.

Wir sehen nicht mehr ein immer nur die Wange hinzuhalten.
Wenn der Gegner nicht pottet, wirds in DP keine Fullis geben. Dazu stehe ich nach wie vor.
Pottet der Gegner (weil er ja nur dann seinen "Spielspass" hat) kriegt er von DP die einzige Medizin zurück, die er versteht.

[Sarkasmus an]
Wir hoffen ihm damit seinen Spielspass genauso zu erhöhen, wie er den unseren.
[Sarkasmus aus]

(ich war übrigens gestern Abend nicht in Akt4 und hab keinen Plan was da los gewesen sein soll)

RaVenS

P.S. Ach so Lex wars... das ist mal grade EINER. Angeblich waren es doch so viele DP Mitglieder? Dann zähl mal auf :P



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Lexes
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 15:12

Eddi man -.-
Das sollte unter uns bleiben ;D

Nee aber steh ich zu =)
Es macht mir immer wieder spaß gegen ein Potter zu potten.
Dann hört er damit auf oder rennt weg xD
Ab und an lieg ich dann doch da der andere Potter besser ist und meine Rüssi nicht reicht aber naja xD

Aber erstmal stimme ich RaVenSgirl voll zu!

Du hast von uns jetz paar erkannt okay...
Es gibs ja auch so viele Engel die potten und die erkennst du ja auch...
Gehst da auch ins Forum und fragst WAS da los ist? Wink
Ich denk mal nicht, da es für euch ja nur positiv sein kann Smile
Also fang bei den Leuten an und dann passt das schon.

Ich fang auch erst an zu potten wenn ein Engel meint zu potten und ich denke das machen viele so, wenn sie potten sollten.

Und über mich regen sich viele nur auf weil ich bissl mehr dmg mach im Crusi als andere ._.
Mfg
Nach oben Nach unten
DavidStylez
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Düzzeldope

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 15:19

von Gods´army? dann fang doch bei dir in den eigenen reihen an aufzuräumen ich schreib auch nicht extra für Bluepott nen beitrag bei euch ins Forum das ihr pottet war einer von euch hatte aufjedenfall nicht soviele potts wie ich sonst wäre sie bestimmt nicht auf lowi zu teufelseite gewechselt um mit uns zu "schreiben" xD

und angefangen bei mir hat es mit der +15 jägerin 5 fullis ich hab die messlatte für potts gestern nur ein bisschen höher gelegt ich mein wenn gold rausschmeissen dann richtig Smile


aber diese "potten-bis-verstärkung+ausloggen-falls-zuviele"-taktik fängt an mir zu gefallen hat auf jedenfall spaß gemacht raid zu versauen und eure reaktionen zu beobachten Very Happy


Edit: Chris wir waren gestern zu viert von DarkPath Lex merric xandura (mehr oder weniger halb afk) und ich Very Happy
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 15:28

Und ihr drei habt mit ner halb afk Xandura den ganzen Engelraid versaut? ^^ Weil es waren doch so viele von DP dachte ich?

Jo wie gesagt, ich verstehs. Grade so Leute wie "Blue...pott" könntest du doch mal selber ansprechen Dubbel?

Da wird gepottet, sich noch ausgeloggt, und dann mit Lowi auf Teufelseite rumgeträllert ^^




Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Dubbel
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.05.11

BeitragThema: Re   09.05.11 15:33

Hey

Da ich jetzt hier nur zu hören kriege das ich in den eigenen Reihen anfangen soll nachzufragen entschuldige ich mich hier mit nachgefragt zu haben.
Ich hatte am Anfang schon gesagt das ich absolut nicht abstreite das wir Engel potten.

Und das hier jetzt alles auf die Engel zu schieben. Erbärmlich!
Die Engel tun dies und das, deswegen tun wir das und das. Auge um Auge, Zahn um Zahn?! Kindergarten!
Über dieses Thema wer zuerst anfängt mit potten kann man Jahre streiten, bringt nix.

Ich persönlich finde es jetzt sehr schade von Euch, dass behauptet wird, dass wir Engel ja hauptsächlich schuld wären.

Wie gesagt: Entschuldigung für die Nachfrage.
Ich werd jetzt nichts mehr hierzu sagen.

Freundliche Grüße
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 15:46

Tjaja wie soll man das nun auffassen?

Du sagst du weisst die Engel potten.
Aber wenn DP mal gegenpottet ist das eine Diskussion wert?
Heisst also...wir müssen uns von Pottern den Raid versauen lassen... und im Gegenzug müssen wir immer hinhalten?

Noch mal: Die Zeiten sind vorbei. Wir haben JAHRE nicht gepottet - und wohin hat uns das gebracht?
Genau, dahin dass Engel das von Haus aus dürfen, und DP es von Haus aus nie darf, weil wir halt DP sind... Ehre und so.
Und wenn wir wagen gegen zu potten, ist man enttäuscht von uns.

Ok dann wirds Zeit dass unser Ruf ruiniert ist, dann lebt es sich ja ungeniert.

What ever, wenn du ne potterfreie Familie hast, können wir uns gern unterhalten.
Aber so lange du in eigener Familie mit starken Fulli Pottern Nase an Nase kämpfst, finde ich nicht dass man auf andere zeigen sollte.
Wir haben Jahre nicht gepottet und gegen Potts im NosForum rebelliert, und dabei hab ich persönlich noch in keinem anderen Familienforum andere Leute des Pottens bezichtigt.

Wer potten will der soll das tun, denn es ist nicht verboten. Also kann ich nicht rum rennen und Leute anmachen, prego?

Mich störts auch, darum setz ich mich für die Abschaffung ein. Tust du das auch? Wäre toll, danke Smile

RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
RaVenSgirl
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Bogi - Magier
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 15:48

Mal ne Frage an dich.... was hast du gedacht mit so ´nem Beitrag hier zu bewirken?

Diese Art von Diskussionen finde ich mittlerweile einfach nur ermüdend. WENN wir potten, dann tun wir das bewusst, weil wir uns eben nicht mehr niederpotten lassen.

Keiner hier schiebt die Schuld auf die Engel. Es wird auf beiden Seiten gepottet, das wissen wir selbst, da wir beide Seiten gesehen haben. Was also unterstellst du uns hier nun eigentlich? ^^

Ihr kommt in unser Forum, weil ihr uns mal habt potten sehen und wundert euch dann über Gegenwind?
Wenn man das nicht ab kann, sollte man solche Beiträge sein lassen ^^

Und mit deinem pampigen Ton grade kommst du hier sowieso nicht weit. Von uns ist kein einziger ausfallend geworden, du jedoch sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Frau_Fröhlich
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 16:03

Es tut mir sehr leid, gerechtigkeitskämpferin Dubbel.
Ich möchte mich hiermit für die Pots in akt 4, die von unserer seite benutzt wurden entschuldigen.
Ich hoffe du verzeihst uns....

Hast du das erwartet?
Wenn ja dann tuts mir leid, aber deine Meinung is mir scheiß egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Cloud0010
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : (Todes)Magier
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : Neuenbürg

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 20:36

Ich potte auch gegen, muss mri dann im Dorf zwr ordentlich was anhören, ich bin DP und ich habs nicht nötig, ich solle in Ehren recken.
Das nervt mich zutiefst....
Und ich werde mich ebenfalls nicht für meine Gegenpotterei entschuldige.
Was die Engel können können wir schon lange.
Du schreibst was du denkst, gut aber trotzdem intressiert es wohl kaum einen hier....
Denk lieber vorher genauer nach bevor du so einen Threadhier aufmachst~ ^^


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/TheLPCloud?feature=mhee
Pummel
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 39
Ort : Bärlin

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 20:41

Ich denke das Thema ist hiermit gegessen. Hoffen wir gemeinsam, dass die Potts in Akt4 bald möglichst eingestellt werden. Solche post find ich von BEIDEN Seiten nicht sehr angebracht.
Und ich fänd es auch sehr anständig wenn ich net bei jeden "Furzt" von jemand angewispert werde weil xy pottet oder ich mich mit Engel"Pottern" gut verstehe , wtf.

Liebe Grüße
Pummel

P.S.Ich würde es begrüßen wenn ihr das Thema einfach mal schließt, denn solche gegenseitigen Beschuldigungen helfen keinem.
Nach oben Nach unten
Jägergirl
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 22
Ort : Karlshuld

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 20:46

Hi Dubbel

Deine meinung in allen ehren aba ich denke das gleiche wie eddi hätts vllt anderst formuliert xP
und bevor man bei anderen fams anhaut das sie potten sollte man auf den eigenen Seiten mal sich umschaun.

So far~
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 21:27

@Pummel

Angeflüstert habe ich dich, weil ichs kurios finde von dir im Nosforum Vorwürfe an die Dämonen auf S3 zu lesen, aber mit pottenden Engeln ist man best friend. Ist dir überlassen. Aber wenn Engelpotter nett sind, dann lass bitte die Dämonenpotter auch in Ruhe.
Die sind nicht weniger nett. Danke.


Zudem wurde dieser Thread in unserem Forum von einem Mitglied deiner Familie eröffnet,
und das obwohl ihr in eurer Familie nun wirklich genug mit den eigenen Pottern zu tun hättet.
Öffentliches Posten und Beschuldigungen in Foren sind wohl was anderes, als wenn man sich mal privat, fern der Öffentlichkeit anflüstert.

Um ne Situation einschätzen zu können, sollte man sich beide Seiten ansehen.
Wir haben das getan, das dürfte bekannt sein. Und so wie derzeit auf Engelseite gepottet wird, wars eben noch nie. Also bitte nicht jammern.

Wann wir den Thread schliessen überlasse bitte uns - wir haben um diesen Thread nicht gebeten.

Schönen Abend noch.

RaVenS



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.


Zuletzt von RaVenS am 09.05.11 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Merric
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Magier
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 27
Ort : Lady GaGa's Briefkasten

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 21:34

gestern musst ich mir von blueley einiges gefallen lassen, potten alt+r, etc. i-wann platzt auch mkir der kragen. smoit hab ich gegengepottet und verdammt nochmal ich steh dazu. und solange die mich totpotten, werd auch ich immer welche bereit halten.

ich selbst hoffe jeden mittwoch, dass die endlich wegkommen.

vermutlich sollten wir selbst maln bissl druck machn, aber ich denk nich dass das viel bringt.

Nach oben Nach unten
DavidStylez
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Düzzeldope

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 21:45

Chris ich glaub Pummel meint auch mich nachdem bluepott gefühlte 100 fullis geworfen hatte dachte ich weil Pummel ja im nosforum auch gegen potten war könnte man sie anschreiben was solls wurde eines besseren belehrt aber egal gold dürfte hier eig jeder genug haben sollten mal nen darkpath fullis akt4 tag starten damit manche sehn wie das aussieht wenn die komplette familie darkpath akt4 pottet da wir uns das ja eh von jedem anhören müssen wieso nicht wär bestimmt lustig
Nach oben Nach unten
Pummel
Abenteurer
Abenteurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 39
Ort : Bärlin

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 21:54

ICH bin aber ICH und nicht eines meiner Mitglieder, weil ICH diese Meinung verteidige, heißt es NICHT ich kann es andren ververbieten. Das kann und will ich auch garnicht. Ich möchte nicht wissen WER pottet, ICH tu es nicht und MICH nervt es von der andren Seite. Und ich find es schon merkwürdig, das man ein Game auf Potter oder nicht Potter reduziern sollte. Ist der MENSCH hinter dem Pc ein schlechterer weil er in Akt4 Pottet???? Ich denke es ist MIR selbst überlassen wen ich leiden kann und wen nicht. Und MEINE MEinung ist es, das ich es einfach nur noch dämlich finde über solche Dinge zu diskutieren. ES IST UND BLEIBT ein Game. Und Deine Antwort Ravens.... vielleicht solltest darüber nochmal nachdenken. Ich habe hier keinen Angewichst und werde es in Zukunft auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
RaVenSgirl
Experte
Experte
avatar

Spielklasse : Bogi - Magier
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 22:01

Ich weiss gar nicht warum ihr hier immer gleich so hochgeht.
Normaler Umgangston scheint euch fremd zu sein, oder?

Genauso wie du deine Meinung hast, haben wir unsere. Und uns ist es nicht weniger erlaubt als dir, diese auch zu sagen. Zumal das hier unser Forum ist, nur mal so zur Info ^^

Wie schon gesagt wurde, wurde dieses Thema hier nicht von uns eröffnet. Da es aber UNSER Forum ist, geht es auch niemanden was an ob und wie wir darauf antworten.

Man hat´s einfach irgendwann satt immer an den Pranger gestellt zu werden, für Dinge, die andere schon sehr viel länger tun. Aber bei uns ist das plötzlich immer ein Schwerverbrechen? Ich find das einfach nur noch lächerlich ^^
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 22:14

Ich weiss David... das hab ich schon oft gedacht wenn uns wieder mal hingeknallt wird, ganz DP würd potten.

Wie das wäre wenn wir echt alle potten würden, kann sich glaub keiner vorstellen.

Aber ich habs auch wirklich satt mir dauernd anzuhören:
"Ihr seid DP, wir halten so viel von euch, ihr dürft nicht potten, ihr müsst in Ehre recken"

Ich habs nicht nötig zu potten. So oft reck ich eh nicht und wenn, dann ists auch gerechtfertigt.
Ich käme nie auf die Idee gegen 10 Gegner zu potten. Die haben in Überzahl das Recht zu siegen - so denke ich halt und finds nicht schlimm dann zu recken. Albern nur immer die kindischen alt+r weil man gegen 10 reckt.

Würde DP wirklich mal die Potts raus holen, so wie sich das einige Engel und auch Teufelfamilien erlauben, dann wäre glaub der Teufel los oder? ^^ Wenn bei 3 Leuten schon son Wind gemacht wird, was ginge dann erst ab *weglach

@Pummel
Wir haben die Diskussion nicht angefangen und euch nicht gebeten in diesem Forum aufzuschlagen um mit uns Gespräche über Potts zu führen. Wenn du solche Gespräche dämlich findest, warum führst du sie dann?



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
DavidStylez
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 27
Ort : Düzzeldope

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 22:16

ok deine meinung ist deine meinung dann stelle ich mir die frage wie kann man sich als jemand der sich drüber aufregt das die gegenseite pottet nen potter in die familie reinholen? ich meine das ist doch irgendwie ein widerspruch in sich oder?

und nur weil das ganze ein spiel ist darf man sich nicht über einzelne handlungen aufregen? bzw da es nur ein game ist kann der thread doch offen bleiben ist ja nur ein Game

Edit: ich werd mich dafür einsetzen sobald die restlichen 89er auch 90 sind dann wirds bestimmt sehr lustig wenn ganz darkpath pottet

wie irgendwer schon sagte ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ungeniert

da die potts hoffentlich bald abgestellt werden würde ich sagen können die leute sich danach ihre meinung bilden ob wir potts gebraucht haben oder ob wir es nur zum trotz gemacht haben

rechtschreibfehler dürft ihr verbessern Very Happy
Nach oben Nach unten
Xandura
Abenteurer
Abenteurer


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   09.05.11 23:04

*schnüffel* riech ich da Engel? *Nase rümpf*
Gepottet und diskutiert wird so lang bis die Potts wegkommen.
WENN se wegkommen müssen die dauerpotter spielen lernen, potttaste is dann nämlich leer.
(Auf die Gesichter freu ich mich jetzt schon ) Mfg Das Xan Cool

Ps. Shocked Ich könnt schwören ich hab hier Bengel gerochen ,
I love you I love you wenn dem so ist bis demnächst Akt4 I love you I love you
Nach oben Nach unten
Cheremia
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 26
Ort : Kokos Zimmer

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   10.05.11 1:05

Ich hab kb hier jetzt alles zu lesen, aber wisst ihr was?


Jeder, der in der fam in akt4 reckt und sagt "Potter -.- " dem sage ich "Potte dagegen, darfst du. Ist kein problem".
Ich hasse potts, ich recke so oder so oft und spiele zielscheibe. Aber das macht mehr spaß als sich von allen seiten zu tode potten zu lassen. Da werfe ich lieber EINEN pott wenn ich einen potter gesehen hab und gut ist... Recken hin oder her, einfach aus Rache und um sich das dumme gesicht vorzustellen.


Is mir egal welche seite mehr pottet oder wer es darf und wer nicht.

Fakt ist:
Zückt dein gegner einen Pott, so halte stehts einen bereit. Du wirst sehen, er wird doof gucken ;3

von miraus darf das jeder machen, aber ich fange garantiert nicht an zu potten wenns keinen Grund dazu gibt, da recke ich sehr viel lieber 10mal...
Whatever, *mit schirm wegflieg*
Nach oben Nach unten
WeidnerLina
Lehrling
Lehrling
avatar

Spielklasse : Schwertkämpfer
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   10.05.11 3:52

Richtig.
Ich selbst bin eher weniger Akt4, so viel kann ich aber sagen:
Überhaupt erst anzufangen, einen Pott zu benutzen, verstehe ich nicht.
Was ist daran so schlimm zu sterben?
Schlechtere Statistik? Oh mein Gott! Die Welt geht unter! Shocked Suspect
Wenn der Raid einer Seite nicht verhindert werden soll oder man nicht zum Raid durchkommt - ok.
Wenn man nicht von 'nem 5-Fulli-Benutzer gekillt & ausgelacht werden will - ok, pottet man halt gegen.
Aber sonst?!
Ohne die ganzen Potts wäre es so schön fair ._.
Nach oben Nach unten
RaVenS
Die Krähe - Admin
Die Krähe - Admin
avatar

Spielklasse : Magier,Bogi,Schwerti
Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Barcelona

BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   10.05.11 5:11

Ach Lina wir sind eigentlich alle einer Meinung, auch wenn sich die Fronten da mal hoch kochen.

Wenn die Potts deaktiviert werden, wird sich das hoffentlich endlich legen.
Wir sind ja eigentlich alle gegen die Fullis. Kenne in DP nicht einen der was anderes sagt.
Nach der Deaktivierung sehen wir, wers ohne kann. Und ich mach mir da um DP wirklich keine Sorgen Very Happy

Meine Stati ist mir wurscht, die ist doch eh Anfang des Monats weg.
Wer ne getürkte Stati braucht, dem fehlts meines Erachtens eh ganz woanders.

In diesem Sinne schliesse ich den Thread. Ich werde mich weiterhin für ein Fullifreies Akt4 stark machen - das sollte den Standpunkt von DP zu dem Thema eigentlich sehr klar ausdrücken. Weitere Diskussionen zu dem Thema werde ich hier bei uns nicht mehr hinnehmen, da solche Postings leider ohne die Kompromissbereitschaft geschrieben werden, auch mal auf eigener Seite, in der eigenen Familie genauer hinzusehen.

Dann erspart uns solche sinnlosen Debatten bitte!
Ne Potterfreie Familie hat doch keiner von euch.

RaVenS

- closed -



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Nach oben Nach unten
http://darkpath.team-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was war denn da los? Ôo   

Nach oben Nach unten
 
Was war denn da los? Ôo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wo kriege ich denn die Weißgold-krumen für Mengo her

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkPath :: ..: DarkPath :.. :: Gästebuch-
Gehe zu: